Über die Agentur CLASSICS und SENIORMODELS

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

Christa Höhs

Christa Höhs

kennt seit ihrer Kindheit Theater, Film und Fernsehen
und seit 1970 alle Bereiche der Werbung und deren Umfeld:
Art-Buying in mehreren WA's, Aufbau und Leitung von Fotostudios,
grafische Gestaltungen und Placements von Anzeigen,
VKF und spätere Leitung einer Werbeabteilung für Cosmetic-Produkte.
Es folgte die VOGUE-Redaktion und später Einsätze und
kaufmännische Beratungen bei mehreren Mode-Designern.
Anfang der 90er war Christa Höhs als Senior Model und Schauspielerin in New York.

grew up with the theatre, film and television industry, and has worked in all areas of advertising and its surroundings since 1970 e.g., Art-buying in multiple advertising agencies, development and management of photo studios, graphic design and placements of visuals, merchandising and management of advertising for cosmetic products. Followed by a position at VOGUE in the editorial department and later merchandising consultant with multiple fashion designers. In the early 90's Christa Höhs was underway in New York as Senior Model and Actress.

 

 

 

1994 als erste Model-Agentur nur für die best agers von 30 bis 90 gegründet, haben wir schon damals erkannt, dass diese Generationen in der Werbung vertreten sein wollen und müssen.

Sie selbst sind lebenslustig, unabhängig und souverän und möchten sich überall dort wiederfinden, wo sie entsprechend angesprochen werden. Ein Produkt, das auch von Älteren gekauft wird, kann viel zielgruppengerechter mit älteren Models beworben werden.

Die Werbung wird glaubhafter und hätte dadurch echte Vorbildfunktion. Das Angebot an guten Models, die diese Altersgruppe repräsentieren, war vor Eröffnung unserer Agentur praktisch nicht vorhanden. Die Werbung ist aber im Begriff, sich auf dieses Käuferpotential einzustellen. Hier findet sie Unterstützung durch SENIOR-MODELS, ob für Kosmetik, Autos, Freizeit oder Mode, die Einsatzbereiche sind vielfältig. SENIOR-MODELS geben der Werbung die Gesichter.

Seniormodels vermittelt Models in den folgenden Kategorien:

  • ältere Models ab 30
  • best ager
  • actors and und talents
  • Hand- und Fußmodels
  • Senioren Models (senior models)
  • Classic Models

Founded in 1994 after realizing a need for the representation of models in the "best aged" 30-90 generation.

This fun-loving, confident, independent generation wants to be able to identify with the models in the advertisements (targeted towards their generation). A Product, that is going to be bought by an older generation, will appeal much better to its target group with older models.
Additionally the advertisements will be much more believable and provide an example to other sectors in society.

In the beginning the selection of good models in this age generation was practically non-existent. However, times have changed,
and the selection on quality models is increasing steadily. Senior Models has a large talent pool available for Cosmetic, Automotive branch, Sport,
and fashion.  "Senior models provides the face for your Advertisement"

Senior Models places models in the following categories:

  • Models over 30
  • "best agers"
  • Actors and talents
  • Hand and foot models
  • senior models
  • Classic Models